Die Volleyballer des TSV Hungen behaupten die Tabellenführung in der Bezirksoberliga an ihrem ersten Heimspieltag des neuen Jahres.
Im ersten Spiel des Tages empfingen die Keiler Blau-Gelb Marburg. Während Hungen zu Beginn gar nicht ins Spiel fand, witterten die Gäste ihre Chance und nutzten diese zum ersten Satzgewinn. Das durch diese Tatsache sichtlich angestachelte hungener Team sammelte sich und schlug eindrucksvoll zurück. In den folgenden Sätzen ließ man den Gästen keine Chance und sicherte sich dadurch den 3:1 Sieg.
Anschließend kam es zum Duell mit den Herren vom TV Hartenrod. Nachdem die Keiler die ersten beiden Sätze souverän gewannen, war man sich auf hungener Seite allem Anschein nach des zweiten Sieges schon gewiss. Konzentration und Entschlossenheit schwanden im dritten Satz und brachten Hartenrod zurück ins Spiel. Die Gäste sicherten sich den Satz und hatten von dort an das Momentum auf ihrer Seite. Verunsicherung machte sich im hungener Team breit, sodass man im vierten Satz zu Beginn einen hohen Rückstand hinnehmen musste, der letztlich nicht mehr eingeholt werden konnte. Hungen, was sich gegen Ende des vorangegangenen Satzes wieder in seinem Spiel stabilisierte, konnte die Leistung mit in den Tie-Break nehmen und entschied diesen für sich. Damit bleiben die Keiler nach nun 12 gespielten Spielen mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer.