Der zweite Heimspieltag der aktuellen Saison endet für die Herren 1 der Volleyballer des TSV Hungen mit einer Niederlage und einem Sieg.
Im ersten Spiel lieferten sich die Keiler einen hochklassigen Schlagabtausch mit dem stark aufspielenden TV Salmünster. Glänzende Aktionen auf beiden Seiten sorgten dafür, dass das Spiel immer wieder von der einen auf die andere Seite kippte und nach vier gespielten Sätzen ein verdientes Unentschieden auf der Ergebnistafel stand. So musste die Entscheidung im Tie Break fallen. Diesen letzten fünften Satz entschied am Ende Salmünster knapp für sich, was gleichzeitig die erste Saisonniederlage für Hungen bedeutete.
Anschließend stand das zweite Spiel gegen Eintracht Stadtallendorf an. Nachdem das hungener Team im vorherigen Spiel, aufgrund der Länge und Intensität, bereits einige Körner lassen musste, benötigte es einen vollständigen Satz, um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Stadtallendorf nutzte diesen Moment und sicherte sich dadurch den ersten Satz. Dieser Weckruf sorgte für eine Leistungssteigerung auf Seiten von Hungen, sodass die Kontrolle über das Spiel erlangt wurde. Schlussendlich überzeugend gewannen die Keiler die folgenden drei Sätze, was zum Abschluss der Hinrunde Platz 1 in der Bezirksoberliga bedeutet.