Nur eine Woche nach dem geschichtsträchtigen Heimspieltag, an dem es den Herren II erstmals gelang alle Punkte in Hungen zu behalten, ging es am vergangenen Sonntag, mit reichlich Selbstvertrauen und dem klaren Anspruch sowohl leistungs-, als auch ergebnistechnisch an den beiden Siegen anzuschließen, zum zweiten Auswärtsspieltag der Saison nach Hanau um gegen die TG Hanau III anzutreten.
Von Beginn an zeigten die Keiler was in ihnen steckt und dominierten den ersten Satz zunächst souverän. Zwar machten sie es ganz nach ihrer DNA mal wieder unnötig spannend, konnten den Auftaktsatz letztlich jedoch verdient und souverän mit 25:19 für sich entscheiden. An diese Leistung knüpften die Keiler mit Ausnahme des zweiten Satzes, der verdient mit 16:25 verloren wurde an. In einem immer besser werdenden Spiel konnten sie durch phasenweise eng umkämpfte, aber hoch verdiente Siege in den Sätzen 3 und 4 (25:19; 25:19) das Spiel souverän mit 3:1 für sich entscheiden. Somit konnten die Keiler ihre Siegesserie fortsetzen und kehrten mit drei neuen Punkten auf dem Konto stolz nach Hungen zurück.
Nun gilt es in der dreiwöchigen Pause im Training weiter Gas zu geben und gezielt an den Schwächen zu arbeiten, bevor am 11.11. mit dem TV Wetzlar II, der Tabellenführer der Liga auf sie wartet. Die Herren II freuen sich sehr auf diese reizvolle, gleichsam aber auch schwere, jedoch sicherlich nicht unmögliche Aufgabe.
Bis dahin auf ein dreifaches
Uff Uff Uff Wildsau 🐗