Nachdem am Vortag die Damen 1 mit guter Laune und langem Atem ihr Können unter Beweis gestellt hatten, waren am Sonntag die Damen 2 des TSV Hungen mit einem Heimspieltag dran.
Die beiden Gäste versprachen ein spannendes Spiel, da aktuell sowohl Wetzlar als auch Waldgirmes um den Platz des Tabellenführers kämpfen.
Zunächst stießen unsere 6 Mädels auf die junge und frisch gebildete Mannschaft des TV Waldgirmes. Es entstand ein sehr spannendes Spiel in dem die Hungener Mädels mit ihrer Erfahrung und Köpfchen viele Punkte sammeln konnten. Dank der tatkräftigen Unterstützung der anwesenden Fans konnten unsere Damen zunächst einen Satz erkämpfen. Leider siegte die junge Gastmannschaft dennoch über unsere Damen 2 mit 3:1.
Doch so wollten und konnten die Hungener Mädels den Tag nicht beenden. In das zweite Spiel gingen sie also noch selbstbewusster und konzentrierter um auch der zweiten Gastmannschaft zu zeigen, dass der Tag in Hungen kein Spaziergang werden sollte. Auch die Fans unter Führung von Stimmungskanone Doreen Bender aus der Damen 1 gaben nochmal alles.
Nach 4 scheinbar endlosen Sätzen konnten die Hungener Damen das Spiel für sich entscheiden. Es endete mit 3:1 für die Heimmannschaft.